Was ist in der Abnehmlösung Sexy ohne Diät enthalten?

Hier eine Übersicht der in der Abnehmlösung Sexy ohne Diät von Isabel De Los Rios enthaltenen Produkte und Ratgeber:

Sexy Ohne Diät – Die Abnehmlösung AnleitungDer Hauptratgeber Sexy Ohne Diät – Die Abnehmlösung – Die Anleitung mit einem Umfang von 109 Seiten. Hier werden das Prinzip, die Strategien und Methoden der Abnehmlösung ausführlich erklärt.

 

 

Sexy Ohne Diät – die SchnellstartanleitungSexy Ohne Diät – die Schnellstartanleitung, 29 Seiten Umfang. Hier gibt´s eine kurze Übersicht über das Sexy-ohne-Diät-Programm und bereits einige Ernährungspläne, damit man nicht viel lesen muss und gleich losstarten kann sowie Informationen und Fakten zu einige Lebensmitteln.

 

 

Top 10 Fehler, die Dich fett machenDer Ratgeber Top 10 Fehler, die Dich fett machen mit 10 Seiten – Wie der Titel schon verrät, eine Auflistung von häufigen Fehlern bei der Ernährung, die es zu vermeiden gilt.

 

 

 

Das Erfolgsjournal für die AbnehmlösungDas Erfolgsjournal – 31 Seiten. Unbedingt zu empfehlen. Hier trägt man seine persönlichen Erfolge ein. Auch wenn es dem Ein oder Anderen überflüssig vorkommen mag, sehr wichtig für die Motivation und die eigene Bestätigung.

 

 

Der Stoffwechsel TypentestDer Stoffwechsel Typentest mit 11 Seiten Umfang. Dieser Ratgeber hilft dabei raus zu finden, welcher Stoffwechsel-Typ man selber ist, um die Abnehmlösung besser an sich anpassen zu können. Wird daher nur einmal am Anfang benötigt und das Ganze ist schnell erledigt.

 

 

Sexy Ohne Diät RezepteDie Sexy Ohne Diät Rezepte mit einem Umfang von 85 Seiten. Eine Rezeptesammlung und Tipps zu empfehlenswerten Getränken. Hier kann man sich seine Lieblingsspeisen aussuchen und sich immer wieder Ideen für eigene Zusammenstellungen von Mahlzeiten holen.

 

 

Ernährungspläne der AbnehmlösungErnährungspläne der Abnehmlösung mit 68 Seiten. Ernährungspläne mit Vorschlägen für Frühstück, Mittag und Abendessen sowie den entsprechenden Zwischenmahlzeiten. Sinnvoll für die erste Orientierung und um am Anfang den Überblick zu behalten. Früher oder später wird man sich sicher lieber seine Mahlzeiten nach dem eigenen Geschmack zusammenstellen.

 

Sexy Ohne Diät 14-TageprogrammDas Sexy Ohne Diät 14-Tageprogramm mit 18 Seiten. Der Ratgeber für die Ungeduldigen, die schnell große Erfolge erzielen wollen. Passt eigentlich nicht zum „System der Abnehmlösung, da man hierfür mit durchschnittlich 1600 Kalorien pro Tag auskommen soll, aber sicher für einige Leute von nutzen. Ich persönlich habe es nicht benötigt.

 

Als Überraschungsbonus gab es einen 5-Lebensmittel-Report mit 24 Seiten Umfang vom Ernährungsexperten Mike Geary, dem Autor von Die Wahrheit über Bauchmuskeln, der zwar ganz interessant ist, aber hauptsächlich sein eigenes Produkt bewirbt.

Ob dieser Überraschungsbonus für jeden Käufer derselbe ist, kann ich natürlich nicht sagen. Für das Programm an sich ist er eh nicht nötig.

Die anderen Bonus-Zugaben sind jedoch eine sinvolle Ergänzung zum eigentlichen Programm der Abnehmlösung.

Ich möchte noch erwähnen, dass sich der Inhalt des Pakets natürlich auch ändern kann, diese Auflistung spiegelt den Lieferumfang zu dem Zeitpunkt wieder, an dem ich das Sexy Ohne Diät Programm erworben habe.

Den stets aktuellen Umfang können Sie hier einsehen:

Abnehmlösung Sexy ohne Diät aktueller Lieferumfang

Weitere Informationen zum Download der Abnehmlösung

One Response to “Was ist in der Abnehmlösung Sexy ohne Diät enthalten?”

Read below or add a comment...

  1. RolfPetersen says:

    Das Programm ist wirklich umfangreich. Da steckt ne Menge Arbeit drin.