Abnehmen Erfahrungen

Abnehmen Erfahrungen mit Diäten:

Sehr viele Menschen haben selbst ihre Abnehmen Erfahrungen mit meinem Problem:

Nach jeder Diät gab es für mich eine Zeit voller Selbstvertrauen, guter Laune und vor allem positiven Abnehmen Erfahrungen – schon nach kurzer Zeit nahm ich jedoch leider immer wieder zu und probierte eine neue Technik, bzw. eine neue Variante um mein Gewicht zu senken und mein Aussehen und vor allem mein Wohlbefinden zu verbessern.

Leider bestanden meine Abnehmen Erfahrungen vor allem darin, dass der sogenannte Jo-Jo Effekt immer wieder kam und jeder Versuch abzunehmen führte schließlich dazu, das ich meine Figur zwar eine kurze Zeit verbesserte und dann doch in alte Gewohnheiten zurückfiel, das heißt mich dann doch wieder falsch ernährte, meine Diät nicht mehr einhielt und wieder zurück am Ausgangspunkt landete.

Abnehmen Erfahrungen hab ich in dieser Art bestimmt viele gemacht seit meinem 22. Lebensjahr – dementsprechend meiner Erfahrung nach ist es sogar so, dass die meisten Männer – so wie ich auch – nach der Diät oder der Kur immer noch ein wenig mehr zunahmen, was bedeutet, dass sie nicht nur zu ihrem alten Gewicht zurück kehrten, sondern sogar auch ein wenig nach der Diät zulegten.

Die besten Abnehmen Erfahrungen habe ich dann mit der Grapefruit Diät gemacht, die Frucht habe ich weiter verzehrt, obwohl ich bereits zu alten Gewohnheiten zurück gefunden hatte, was meine sonstige Ernährung anging – trotz des vielen Fast Food hat anscheinend die tägliche Dosis Grapefruit mein Gewicht etwas länger konstant gehalten als bei meinen anderen Abnehmen Versuchen.

Trotzdem dauerte es nicht lange und ich war bereits nach 6 Monaten nach Beginn meiner Kur wieder an genau dem einem Punkt angelangt, an dem ich begonnen hatte.

Frustrierende Abnehmen Erfahrungen hatte ich bis dato sehr viele – unter einigen Abnehmen Kuren litt leider auch spürbar meine Gesundheit, andere Abnehmen Versuche brachten keine Besserung – mittlerweile habe ich jedoch eine positive Abnehmen Erfahrung machen dürfen und halte mein Gewicht, mein Aussehen und meine Körperliche Konstitution nahezu konstant seit über 3 Monaten.

Dank einer neuen Methode habe ich somit keine Probleme mit dem Abnehmen mehr und auch keinerlei Probleme oder Schwierigkeiten mein Gewicht zu halten und mit meiner Gesundheit.

Zurzeit gehe ich auch wieder gerne mal ins Schwimmbad und regelmäßig an den See und kann meinen Körper wieder zeigen. Der Grund dass ich es doch noch geschafft habe, ist meine Einsicht, dass Diäten nichts taugen. Man lebt einige Zeit diszipliniert nach Vorgabe und nimmt dabei ab und kann durchaus beachtliche Erfolge erzielen. Nach Diät-Ende fällt man in die alten Gewohnheiten zurück und nimmt wieder zu, bis man sein ursprüngliches Gewicht – oder sogar noch darüber – erreicht hat.

Erfolg bringt einzig eine grundsätzlich Ernährungsumstellung, bei der man zwar langsamer als bei einer Diät aber stetig und anhaltend abnimmt. Natürlich ist das am Anfang nicht unbedingt leicht, aber nach so drei bis vier Wochen hat man sich bereits umgewöhnt. Mit der richtigen Abnehmlösung kann man auch den Grad der Umstellung beeinflussen und nach und nach Änderungen an seinem Speiseplan vornehmen.

Es ist wichtig nicht zu viel zu wollen und sich ein für den eigenen Körper passendes Tempo zu gönnen, dann macht das Ganze sogar Spaß. Die Abnehmlösung für mich war der digitale Ratgeber Sexy Ohne Diät von Isabel de los Rios, der mir die entscheidenden Informationen und auch die Motivation zur Ernährungsumstellung lieferte.

Ich wünsche allen Lesern hier die gleichen guten Abnehmen Erfahrungen und den bestmöglichen Erfolg beim Erreichen ihres Traumgewichts.

Die Abnehmlösung Sexy Ohne Diät Video für mehr Abnehmen Erfahrungen ansehen